108 schwule Geschichten
schwule Geschichten

Im Internat

Die Faszination des Fliegens war schon immer mein Traum. Mein Interesse an Flugzeugen und allem was fliegt war einfach nicht zu bändigen. Schon von Kindesalter an wollte ich immer hoch hinaus, ich wollte fliegen und so die Welt erkunden. Nachdem ich das Gymnasium mit Bravur schaffte, wollte ich unbedingt auf die einzige Schule in ganz Österreich, die speziell auf Flugzeugtechnik ausgelegt war. Meine Eltern standen mir bei dieser Entscheidung zum Glück absolut nicht im Weg, obwohl es für sie bedeutete, dass sie mich nur am Wochenende zu Gesicht bekommen würden. Unter der Woche würde ich in einem Heim bzw. Internat untergebracht sein, welches nicht weit von der Schule entfernt lag.

ganze Geschichte lesen
 

14 Tage Mykonos Teil 1

Wie sind 6 Jungs und haben uns vor einem Jahr bei einem Festival in Prag kennen gelernt.
Die Party wahr sehr geil und wir haben das Wochenende voll genossen.
Im Sommer wollten wir dann zusammen in den Urlaub fahren.

Nun zu uns.
Marius und Markus beide 16 Jahr aber völlig verschiedene Typen.
Marius ein Mischling völlig Schwarze gelockte Haare und seine Haus wie Schokolade.
Er ist so etwa 1,70 groß und hat breite Schultern.
Markus ist ein hell blonder Junge seine Augen sind Stahlblau.
Sein Körper ist durchtrainiert und Muskeln, er geht oft in das Fitnisstudio.
Er ist so etwa 1,80 groß und kein einziges Haar am Körper, die beiden gehen in eine Klasse.
Nun sind die letzten Ferien.
Julian 19 Jahre ein Kraftsportler 1,75 groß riesige Muskeln nur nicht ganz so helle.
Und Benny ist sein Bruder der ist erst 15 Jahre aber schon 1,70 groß und schlank.
Tom ist 17 bisschen dicklich und dunkle Haare.
Natürlich noch meine Wenigkeit, ich bin 17 und gehe mit Tom in eine Klasse.
Ich heiße Torsten und bin 1,80 groß, dunkle Haare und dunkle Augen.

ganze Geschichte lesen
 
  • TEIL 2 BITTE !!!!!!

Gruppenreise Teil 1

Wie sind 6 Jungs und haben uns vor einem Jahr bei einem Festival in Prag kennen gelernt.
Die Party wahr sehr geil und wir haben das Wochenende voll genossen.
Im Sommer wollten wir dann zusammen in den Urlaub fahren.

Nun zu uns.
Marius und Markus beide 16 Jahr aber völlig verschiedene Typen.
Marius ein Mischling völlig Schwarze gelockte Haare und seine Haus wie Schokolade.
Er ist so etwa 1,70 groß und hat breite Schultern.
Markus ist ein hell blonder Junge seine Augen sind Stahlblau.
Sein Körper ist durchtrainiert und Muskeln, er geht oft in das Fitnisstudio.
Er ist so etwa 1,80 groß und kein einziges Haar am Körper, die beiden gehen in eine Klasse.
Nun sind die letzten Ferien.
Julian 19 Jahre ein Kraftsportler 1,75 groß riesige Muskeln nur nicht ganz so helle.
Und Benny ist sein Bruder der ist erst 15 Jahre aber schon 1,70 groß und schlank.
Tom ist 17 bisschen dicklich und dunkle Haare.
Natürlich noch meine Wenigkeit, ich bin 17 und gehe mit Tom in eine Klasse.
Ich heiße Torsten und bin 1,80 groß, dunkle Haare und dunkle Augen.

ganze Geschichte lesen
 

Story Serie - Carl und die Jungs

Alles ausgedacht:

Mein erstes mal mit einem Jungen war nicht mal in unserem Land. Meine Familie (Vater, Mutter und ein Jahr älterer Bruder) machten einen Urlaub in Süd California. Ich war gerade 14 geworden und wir hatten uns in einem Luxushotel ein Zimmer gebucht.

ganze Geschichte lesen
 

Blondi • Teil 1

Ich befand mich mit 14 in der Zeit in der ich mein Interesse für Jungs gefunden hatte, und immer häufiger lag ich Abends im Bett und rubbelte mir einen auf die Vorstellung von mir und Jeremy, und dann wurde diese Vorstellung eines Tages real

ganze Geschichte lesen
 

Teen-Geburtstagsparty

Niklas ist vor einer Woche 18 Jahre alt geworden. Der süße schlanke Boy mit dunkelbraunen Haaren und braun gebrannten Teint hat einen großen Freudeskreis um sich, weshalb die Party mit 50 Leuten auch recht ordentlich ausgefallen ist. Er spielt in einem Musikverein, ist Tennisspieler und surft im Sommer gerne!

ganze Geschichte lesen
 

In meiner Jugend

Ich war 18 und hatte keine Erfahrung im Sex. Klar fand ich einige Mädchen toll und hatte auch schon kleine Flirts. Ich war einfach zu scheu um mehr zu erleben. Ich sah zwar sehr gut auf und wat super gebaut. Meine Schüchternheit stand mir aber da im weg. Einer meiner guten Freunde war nicht so attraktiv und man sah ihn nie beim flirten. Mit ihm ging ich ab und zu joggen.

ganze Geschichte lesen
 
  • Sehr schön, würde gerne mehr lesen.

  • Sehr schön geschrieben, gefällt mir sehr gut

  • Ich würde auch gerne mehr lesen

Weitere Kommentare anzeigen +1
Weitere Kommentare anzeigen +1

Das Erste Mal meines Klassenkameraden

Nach dehm ich aufgestanden war und gefrühstückt hatte, machte ich mich für die Schule fertig. Heute hatten wir erst zwei Stunden Englisch und dann zwei Stunden Sport. In sport machten wir Weitsprung. Ein Klassenkamerad von mir, hatt wenn er rennt sehr geile Waden (auch wenn er nicht rennt sind sie sehr muskolös) und ich war beim Springen immer direckt nach ihm drann.

ganze Geschichte lesen
 
Weitere Kommentare anzeigen +1