Gay Geschichten & Coming Out Stories

Unsere schwulen Geschichten & Coming-Out Stories soll Personen - vor allem Jugendlichen, die vor ihrem Coming-Out stehen, zeigen, dass sie nicht alleine sind und ihnen somit Mut machen, sich zu outen und ihre Sexualität in Zukunft offen ausleben zu können.

Xavier und Charlie

3 Kommentare
author
So, es ist jetzt keine Comingout Story, aber ich schreibe recht gerne. Für diese kleinen Storys benutze ich hier für euch die zwei Jungs Xavier und Charles. :D

Mal zu ihrer Persönlichkeit. Xavier ist ein krasser Gangsta. Er legt viel acht auf Mode und verfolgt jeden Trend. Er ist in Moment 14 Jahre alt. Charles hingegen ein sehr ruhiger, kreativer und schüchterner Junge. 15 Jahre lebt er derzeit schon.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und nehme Gerne Backup an =D

Eines Tages kam Xavier Schallel von der Schule nach Hause. Unwertschätzend zog er seine Schuhe aus und trat sie zu seinen anderen. Cool schlenderte er in die Küche und erschrak plötzlich. Ein toter, blutiger Mann lag auf den Boden, darüber lehnte seine mit blutbeschmierde Mutter. “Xav, ich muss dir was gestehen...“ Sarah Schallel, seine Mutter, erzählte ihm die Geschichte wer der Mann ist. Dieser Mann soll sein Vater sein. Er habe seine Mutter, damals 13, vergewaltigt und geschwängert. Jetzt brach er ein und versuchte es erneut. Sie griff zum Messer und schlitze ihm die Kehle durch. Xavier musste das wichtigste einpacken, denn sie müssen flüchten. Flüchten von diesem Ort. Flüchten vor dem Geschehniss. Schnell stiegen sie ins Auto. “Mam, vohin fahren wir jetzt hin?“, fragte der Pubertierende Junge. Darauf antwortete sie:“ Xav, ich hab dir gesagt du sollst mich Sarah nennen.“ Funkstille. Planlos fuhren sie die Straße entlang. Plötzlich kam die junge Frau vom Kurs ab. Sie stürzte mit dem Wagen den Hang hinunter und stieß gegen einen Baum. Beide wurden bewusstlos.

So, ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, lasst ein Like da, wenn ich weiterschreiben soll ;D (ja, es wird noch romantisch xD)

~euer Mr. Sirup ;D

  • Jetzt schreib schon mehr 🙈

  • Das werde ich🙈

  • cool